Euer Feedback zu den Rauhnächten

Rückmeldungen zu den Rauhnächten 

 

*** 

Ich möchte mich einfach einmal ganz kurz bei dir bedanken für deine wertvollen Impulse und Klassen in den letzten Tagen. 

*** 

Bei mir ist viel los im Moment und ich finde es total schön, jeden Tag diese kleine Einheit zu haben. 

 

*** 

Ich finde es wunderbar, zwischen den Jahren täglich diese Stunde mit dir zu haben, zum Innehalten, Reflektieren und auf das wesentliche Besinnen. Es ist sehr toll, wie du Yoga unterrichtest. Jede Stunde ist sehr besonders, liebevoll angeleitet. Tausend Dank für die vielen Inspirationen auf allen Ebenen. 

*** 

Was für eine schöne Praxis heute!! Und ich freu mich über den Input! Vielen Dank. 

 

*** 

Diese tägliche Yoga Stunde in den letzten 12 Tagen mit Dir und den anderen hat mir so gut getan! Am Anfang dachte ich noch, das halte ich nicht durch - jetzt ist es schade, dass es vorbei ist 

*** 

Diese Rauhnächte mit dir sind eine besondere Erfahrung - dank dir für die liebevolle Gestaltung. 

 

*** 

 

Ich danke dir für die vergangenen zwei Wochen – das ist eine große Bereicherung. Ich habe einen neuen Blick auf diese Zeit im Jahr gewonnen, den ich in die nächsten Jahre mitnehmen werde—da freue ich mich schon drauf. 

*** 

Ich bin total dankbar für die vielen Impulse, auch wenn ich sie nicht alle umgesetzt habe. Einige davon haben aber für mich Großes angeschoben. Es war gut mich darin zu üben, mich davon nicht stressen zu lassen, sondern sie als Optionen anzusehen – das hat für mich funktioniert. Alles um die Rauhnächte herum scheint ein großes Potenzial zu haben und du hast einen guten Einblick - in ein für mich neues Feld - gegeben. Ich werde mich im jeweiligen Monat meinen geschriebenen Seiten noch mal widmen, die Themen und offenen Fragen anschauen.  

*** 

Der Input zum Jahreszyklus hat mich sehr inspiriert und ich freue mich mit diesem neugewonnen Wissen durch das kommende Jahr zu gehen. Über die Öle freue ich mich jeden Tag.