Was steckt dahinter....

Ein dynamisches und kraftvolles Yoga, mit dem Schwerpunkt auf eine detailliere Ausrichtung der Körperhaltungen (Asanas), sowie einer positiven Grundeinstellung zum Leben. Das Wissen darum, wie die einzelnen Haltungen sicher und energetisch ausgeführt werden, ist entscheidend, um verletzungsfrei und mit Freude üben zu können.

Ein freiheitsfördernder WEg...

Übersetzt wird Anusara Yoga häufig mit "aus dem Herzen fließen". Yoga kann helfen, die eigene innere Stimme zu hören und der eigenen Intuition zu vertrauen. Wenn wir erkennen, was uns gut tut, können wir Ausgleich schaffen . Das Verhältnis von Kraft und Flexibilität, von  Ruhe und Dynamik gestalten.  Immer wieder sind wir  aufs Neue gefordert auszuloten  was es  braucht um "im Fluss zu sein".

Lass dich dabei unterstützen, deinen Körper besser zu verstehen, deine Grenzen zu erkennen und zu erweitern.

Yoga wirkt...

Das was mit uns im Yoga geschieht, findet auf mehreren Ebenen statt.

 

Zum einen wirkt Yoga auf unsere muskulären und faszialen Strukturen. Zum anderen ebenso positiv ausgleichend auf Atmung und Nervensystem. 

 

Darüber hinaus, nicht sofort sichtbar aber erlebbar, verändert sich auch der "innere Körper".

 

 Gemeint ist damit unsere Haltung zum Leben und der Blick auf die Welt und den Lauf der Dinge.

Ausdruck von Freude und Schönheit...

 

Yoga entsteht von Innen nach Außen.

 

Jede Asana ist ein Ausdruck/ Manifestation dessen, was uns im Innersten ausmacht.

 

Ich lade Euch ein, das "Ja" zu eurem Leben in eurer Yogapraxis auszudrücken. 

 

Euch in euren Möglichkeiten zu feiern.

Zu wachsen - zu werden- und zu vergehen. 

 

LagOm

Buntentorsteinweg 256        

(Haltestelle der Linie 4)

28201 Bremen


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.